Internet-Nachrichten von Verivox.de
logo
Werbung:
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Internet-Nachrichten von Verivox.de RSS
Aktuelle Nachrichten zum Thema Internet, DSL und Web2.0. Was gibt es Neues von Twitter & Co., was sind die aktuellen DSL-Tarife, was macht der Datenschutz im Internet? Unter anderem werden diese Fragen abgedeckt. Verivox bietet ein breites Spektrum an Internet Informationen für Netzwelt-Interessierte.
informationen   dsl   internet   web   netzwelt
Hinzugefügt am 29.04.2011 - 11:18:05 von kaul
Kategorie: Computer & Technik
...
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Facebook: 7 Fragen rund um die Gesichtserkennung
Bei der Gesichtserkennung werden Facebook-Nutzer auf Fotos und in Videos automatisch erkannt. Doch was genau hat das mit Datensicherheit zu tun?
19.04.2018 - 15:50:00
https://www.verivox.de/nachrichten/facebook-7-fragen-rund-um-die-gesichtserkennu ...
 
Unter 16 Jahren? Eltern entscheiden bei Facebook mit
Bei Facebook greift die EU-Datenschutzverordnung: Bei Nutzern unter 16 Jahren werden Eltern zu wichtigen Einstellungen gefragt.
18.04.2018 - 16:17:00
https://www.verivox.de/nachrichten/unter-16-jahren-eltern-entscheiden-bei-facebo ...
 
Breitband: Weiße Flecken ausbauen
Beim Ausbau von schnellem Internet gibt es vor allem in ländlichen Regionen immer noch weiße Flecken. Hier braucht es einen Masterplan zum weiteren Vorgehen.
17.04.2018 - 16:33:00
https://www.verivox.de/nachrichten/breitband-weisse-flecken-ausbauen-120060/
 
Digitales Bürgerportal schon 2018 online
Das Bürgerportal kommt: Alle Verwaltungsleistungen, die online möglich sind, sollen bald digital organisiert werden können.
16.04.2018 - 15:54:00
https://www.verivox.de/nachrichten/digitales-buergerportal-schon-2018-online-120 ...
 
Instagram: Nutzer können bald ihre Daten herunterladen
Wer Instagram nutzt, kann bald seine gesammelten Daten herunterladen. Über die Exportfunktion können Nutzer ihre Daten dann auf andere Anbieter übertragen.
13.04.2018 - 14:09:00
https://www.verivox.de/nachrichten/instagram-nutzer-koennen-bald-ihre-daten-heru ...
 
Neue Kritik an den Glasfaserplänen der Bundesregierung
Die Bundesregierung setzt auf die Erlöse aus den anstehenden Mobilfunkauktionen, um den Breitbandausbau anzukurbeln – diese Pläne stoßen derzeit auf Kritik.
13.04.2018 - 12:47:00
https://www.verivox.de/nachrichten/neue-kritik-an-den-glasfaserplaenen-der-bunde ...
 
Windows 10: Nachtmodus schont die Augen
Sitzen Sie auch manchmal mit brennenden Augen vorm PC-Bildschirm? Das muss nicht sein: Der Nachtmodus reduziert die blauen Lichtanteile – und ist augenschonender.
12.04.2018 - 15:46:00
https://www.verivox.de/nachrichten/windows-10-nachtmodus-schont-die-augen-120019 ...
 
Zuckerberg-Anhörung: Bezahl-Variante von Facebook möglich
Facebook-Chef Mark Zuckerberg wurde im US-Senat zum Datenskandal befragt. Er deutete eine kostenpflichtige Facebook-Variante ohne Werbung an.
11.04.2018 - 15:54:00
https://www.verivox.de/nachrichten/zuckerberg-anhoerung-bezahl-variante-von-face ...
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Sie abonnieren können ...
 
 
Suche
 
 
Werbung:

 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Themen Tags
 
© WebMix Media - Alle Rechte vorbehalten!