Diät-Clique - gesund abnehmen in der Gruppe
logo
Werbung:
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Diät-Clique - kostenlose Community rund ums Abnehmen RSS
Gemeinsam abnehmen mit anderen - das ist leichter als alleine abzunehmen. Bei der Diät-Clique unterstützen sich die Mitglieder der kostenlosen Abnehmen-Community gegenseitig bei ihren Zielen. Zahlreiche Funktionen wie das Ernährungstagebuch, das Ernährungsprotokoll, die Gewichtskurve und der Abnehmplan helfen dabei, gesund abzunehmen.
abnehmen   diät   gesund-abnehmen   abnehmen-community
Hinzugefügt am 12.01.2012 - 18:33:46 von diaetclique
Kategorie: Gesundheit RSS-Feed exportieren
...
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Die Woche lief nicht gut
So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll motiviert und dabei auf gehts in die neue Woche. Man hat es so sehr im kopf aber einfach ist es nicht...
16.01.2018 - 10:22:34
http://www.diaet-clique.de/ernaehrungstagebuch/woche-lief-gut
 
Diesmal schaffe ich das
So heute habe gegessen morgens nichts hatte kein Hunger am Mittag habe ich eine Scheibe Kasseler noch von gestern Püree nur mit Wasser gemacht und rote Beete Salat und am Abend zwei Scheiben Knäckebrot mit Kräuter Quark und drei Tomaten Bewegung gab es nicht so viel musste arbeiten Taxi fahren da...
15.01.2018 - 19:30:20
http://www.diaet-clique.de/ernaehrungstagebuch/diesmal-schaffe-1
 
freitag der 12. Januar es wird ein Ninja.
Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags ein halbes Vollkornbrot Abends Salat mit einem Putenbruststeak Mein Mann hatte Geburtstag - allerdings sind mir grosse Menschenansammlungen momentan aus diversen Gründen zuwider, deswegen habe ich schon vorher mit ihm besprochen gehabt, dass...
15.01.2018 - 10:36:54
http://www.diaet-clique.de/ernaehrungstagebuch/freitag-12-januar-wird-ein-ninja
 
Tage 172 und 173 - Sonntag und Montag
Nachdem ich den gestrigen Tag vor allem mit Putzen und dem Bearbeiten von Urlaubsfotos verbracht habe, war außer nem einstündigen Spaziergang nicht mehr viel Bewegung drin. Das sollte eigentlich anders laufen. Also: Neue Woche, neues Glück   Morgen:  1 Spiegelei, 3 Scheibchen Wurzelbrot mit...
15.01.2018 - 09:44:40
http://www.diaet-clique.de/ernaehrungstagebuch/tage-172-173-sonntag-montag
 
Neuer Tagesplan...wenig Bewegung :-(
Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu integrieren. Das fehlt mir total und ich kompensiere schon wieder mit Schokolade Dazu kommt, dass mein Mann...
14.01.2018 - 21:20:18
http://www.diaet-clique.de/ernaehrungstagebuch/neuer-tagesplanwenig-bewegung
 
Mehr Bewegung in den Alltag bringen!
Dies ist ein langfristiges Ziel mit vielen Möglichkeiten: 1. Ich zahle fürs Fitness-Studio. Also könnte ich ja auch mal wieder hingehen, nicht? 2. Momentan haben wir nur ein Auto. Daher fährt mich mein Mann auf die Arbeit. Ich habe ihn gebeten, mich mal ein paar Kreuzungen eher rauszulassen und...
14.01.2018 - 16:13:11
http://www.diaet-clique.de/abnehmplan/mehr-bewegung-in-den-alltag-bringen-0
 
Diesmal schaffe ich das
So heute habe ich mir zum Frühstück ein Brötchen mit Lätta und Diät Marmelade gekönnt Mittag hatte ich eine Scheibe Kasseler ein Klos und Sauerkraut heute Abend mache ich mir einen Tomate Salat ohne -l Magerquark und eine Scheibe Brot und wenn mir heute Abend beim Fernsehen danach ist esse ich noch...
14.01.2018 - 16:02:07
http://www.diaet-clique.de/ernaehrungstagebuch/diesmal-schaffe-0
 
Tag 171 - Samstag nach dem Fressgelage :D
Freitag waren wir ja beim Neujahrsempfang. Das Buffet war der absolute Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen Da hab ich auch ordentlich zugelangt und mich ein bisschen durchprobiert. Gab viele exotische Gerichte, die man sonst eher nicht zu essen bekommt. Der Knaller war dann das...
14.01.2018 - 10:00:54
http://www.diaet-clique.de/ernaehrungstagebuch/tag-171-samstag-nach-dem-fressgel ...
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Sie abonnieren können ...
 
 
Suche
 
 
Werbung:

 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Themen Tags
 
© WebMix Media - Alle Rechte vorbehalten!