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Dies ist eine Powerliftingseite rund ums Training, Ernährung, Pläne für Muskelaufbau und Kraft, Test Bandagen, Gewichtheberschuhe und vieles mehr. Auch Themen über Supplements werden behandelt. Welches sind die wichtigsten Supplements für Kraftaufbau. Trainingspläne verschiedener Systeme. Übungsausführungen werden erklärt.
ernährung   muskelaufbau   powerlfting   trainingspläne   supplements   kraftaufbau
Hinzugefügt am 12.01.2017 - 11:58:40 von realtoxic
Kategorie: Gesundheit
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RSS-Feed - Einträge
 
Morningstarter Limetten-Salz-Wasser
1. Kämpfer gegen Dehydrierung: Limettensaft mit Salz ist das Getränk, das am besten ist, um Dehydrierung zu bekämpfen. Wenn du dich dehydriert fühlst, meist wenn du viel geschwitzt hast. Schwitzen führt zu einem Verlust von Salz und Mineralien. Limettensaft in Wasser gepresst mit einer Prise Salz enthält natürliche Elektrolyte. Diese Elektrolyte helfen, den Natrium- und […] Der Beitrag Morningstarter Limetten-Salz-Wasser erschien zuerst auf Powerlifting.
19.07.2017 - 16:09:48
http://powerliftingcheck.de/erholung/morningstarter-limetten-salz-wasser/
 
Einschlafprobleme nach dem Training
Hast du oft nach dem Training Einschlafprobleme? Dann werde ich dir hier ein paar Tipps geben, wie man besser einschlafen kann und somit seine Erholung verbessern kann. 1 Nicht zu spät ins Training Wenn man kurz vor dem Schlafen gehen noch schwer und intensiv trainiert, so hat der Körper zu wenig Zeit um „runter zu […] Der Beitrag Einschlafprobleme nach dem Training erschien zuerst auf Powerlifting.
16.07.2017 - 16:04:56
http://powerliftingcheck.de/erholung/einschlafprobleme-nach-dem-training/
 
Erholung
Hier geht es rund um das Thema bessere Erholung nach dem Training und allgemeine Tipps für den Alltag um die Erholung zu beschleunigen und zu unterstützen. Der Beitrag Erholung erschien zuerst auf Powerlifting.
16.07.2017 - 13:36:14
http://powerliftingcheck.de/erholung/
 
Prilepin Tabelle
Folgende Fragen sollten hier beantwortet werden. Wie sieht die Prilepin Tabelle aus? Wozu dient die Prilepin Tabelle? Wie kann man die Prilepin Tabelle für verschiedene Intensitätsbereichen anwenden? Wer hat die Prilepin Tabelle erfunden? Wie sieht die Prilepin Tabelle aus?   Wozu dient die Prilepin Tabelle? Mit dieser Tabelle kann man sein optimalen Wiederholungsbereich für einen […] Der Beitrag Prilepin Tabelle erschien zuerst auf Powerlifting.
05.07.2017 - 16:35:56
http://powerliftingcheck.de/traingsplaene/prilepin-tabelle/
 
Sheiko Routinen
Hier geht es um die Sheiko Routinen #29, #30, #31, #32. Boris Sheiko ,der Erfinder dieser Routinen, ist einer der bekanntesten russischen Coaches von Russland. Er hat verschiedene Rekordhalter und Champions trainiert wie Andrey Belyaev, Kirill Sarychev oder Yuri Fedorenko, Durch seine erfolgreichen Athleten und sein Ansatz von hohen Volumen im Training, sind seine Pläne […] Der Beitrag Sheiko Routinen erschien zuerst auf Powerlifting.
30.06.2017 - 15:50:52
http://powerliftingcheck.de/traingsplaene/sheiko-routinen/
 
Cardio für Powerlifter
Welche Arten von Cardio gibt es? Aerobes Cardio Beim Aerobes Cardio werden mit Hilfe von Sauerstoff, Kohlenhydrate zur Energiegewinnung verbrannt. Dies geschieht bei geringer Trainingsbelastung bei einen längerem Zeitraum. Wie beim Dauerlauf oder langsames Fahrrad fahren. Hierbei werden meist rote Muskelfasern benutzt. Anaerobes Cardio Dies wird durch schnelle Tempoläufe trainiert. Was passiert dabei? Der Muskel […] Der Beitrag Cardio für Powerlifter erschien zuerst auf Powerlifting.
13.06.2017 - 15:08:21
http://powerliftingcheck.de/traingsplaene/cardio-fuer-powerlifter/
 
Periodisierung für Anfänger, Fortgeschrittene, Elite
Als erste Schritte müssen wir definieren was für eine korrekte Periodisierung notwendig ist. Das Kalenderjahr planen. Wann ist der nächste Wettkampf? Wie viele Wochen sind dafür notwendig bzw. zur Verfügung. Stärken und Schwächen analysieren. Organisation von Trainingszielen. Beispielsweise in frühen Trainingsmonaten den Focus auf Muskelaufbau. Planung von Mikrozyklen mit Manipulation von Frequenz, Volumen und Intensität. […] Der Beitrag Periodisierung für Anfänger, Fortgeschrittene, Elite erschien zuerst auf Powerlifting.
04.06.2017 - 18:10:16
http://powerliftingcheck.de/traingsplaene/periodisierung-fuer-anfaenger-fortgesc ...
 
Untertraining/ Übertraining, Volumen, Frequenz, Intensität
Schaue dir vorher folgendes an bevor du weiter liest. Die Grundlagen. Spezifikation Es müssen sehr viele schwere Kniebeuge, schweres Bankdrücken und schweres Kreuzheben vorhanden sein. Überlastung Du musst konstant mit mehr Gewicht, Wiederholungen oder Sätzen dein Körper überlasten. Keine neuen Reize, keine neuen Anpassungen. Ermüdungsmanagment Zeitliche Koordinierung der Workouts ist wichtig. Ist der Reiz zu […] Der Beitrag Untertraining/ Übertraining, Volumen, Frequenz, Intensität erschien zuerst auf Powerlifting.
28.05.2017 - 10:20:18
http://powerliftingcheck.de/traingsplaene/untertraining-uebertraining-volumen-fr ...
 
 
 
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