Das Schreiber Netzwerk
logo
Werbung:
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Das Schreiber Netzwerk RSS
Sie lesen oder schreiben gern Gedichte zum Nachdenken? Dann sind Sie im Schreiber Netzwerk genau richtig! Hier hat jeder die Möglichkeit seine selbstgeschriebenen Gedichte zum Nachdenken online zu veröffentlichen und von einem breiten Publikum kommentieren zu lassen.
gedichte   zitate   texte   geschichten
Hinzugefügt am 16.03.2014 - 13:42:35 von SchreiberNetzwerk
Kategorie: Kunst & Kultur RSS-Feed exportieren
...
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Frieden - Texte - Sonstige
"Frieden - im Kleinen und im Großen - könnte durch Mitgefühl, Gerechtigkeit und Rücksichtnahme entstehen," sage ich. "Ja," meint der Kluge, "aber das ist komplizierter." Dann erklärt, begründet, argumentiert, beweist er..., und ich
02.06.2015 - 13:50:04
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/4/Texte/25/Sonstige/42615/Frieden/
 
Die Bisamratte Ibib - Gedichte - Gesellschaftskritisches
-ich vergleiche hier ein Mädchen mit einer Bisamratte...nichts gegen Bisamratten persönlich ;)- Ich red heut über die Bisamratte, die nicht mal ihre Mutter lieb hatte. Die alle Männchen "beglückte" die nicht mit dem Ohre
02.06.2015 - 13:02:19
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/1/Gedichte/27/Gesellschaft/42614/Die-Bisamr ...
 
Der Wächter - Geschichten - Sonstige Geschichten
Der Wächter Das schmiedeeiserne Tor öffnete sich und eine zierliche Erscheinung trat über die Schwelle. Unsicher um sich blickend, lief die Gestalt den verwinkelten Weg entlang, drehte sich anmutig an der nächsten Weggablung zu ihm hin und
02.06.2015 - 12:00:50
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/14/Sonstige/42613/Der-Waechte ...
 
Hier und Jetzt - Gedichte - Liebesgedichte
Ob ich es dir lieber sage oder schreibe das hab ich lange hin und her überlegt, aber schreiben das ist das was bei mir leichter geht. Außerdem ist das Leben zu kurz um ständig zu überlegen, deshalb hier und jetzt: ich hab mich in dich
02.06.2015 - 11:19:52
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/1/Gedichte/1/Liebe/42612/Hier-und-Jetzt/
 
Dankbar sein - Gedichte - Gedichte über Gefühle
Alles geht noch, alles ist noch da, die Erinnerung steht, wie die Zeit, die noch von selber geht. Weiß nicht warum ich das nicht früher sah. Die Häuser sind vertraut, die Wege durch das Gras spiegeln wie besonntes Glas, als wärn sie
02.06.2015 - 11:09:06
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/1/Gedichte/30/Gefuehle/42611/Dankbar-sein/
 
Der Tod lebt mit - Gedichte - Gedichte über den Tod
Grad geboren, das Leben frisch gemalt, bekümmert von Doktoren, das Gesicht von Furchen eingeschalt- so kommen wir zur Welt und haben doch etwas von Greisen, als hätte Er den Zug bestellt um in uns'ren Masken zu entgleisen. Das Schiff
02.06.2015 - 11:05:14
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/1/Gedichte/31/Tod/42610/Der-Tod-lebt-mit/
 
Lass es zu - Gedichte - Gesellschaftskritisches
Vielleicht hab ich nicht viel zu sagen, statt Antworten liefere ich Fragen zu den Dingen an denen Dir liegt, obwohl nicht wirklich etwas fliegt geht’s der Gegenwart hier an den Kragen. Vielleicht zu schwer mich zu verstehen, zu bunt vom
02.06.2015 - 11:02:27
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/1/Gedichte/27/Gesellschaft/42609/Lass-es-zu ...
 
Wenn Kinder gehn - Gedichte - Gedichte zum Nachdenken
Die Größenmarken am Türrahmen halb verblasst, zwei verwaiste Barbie im Regal, denen Du das Haar geschnitten hast, nur-das ist denen heut egal. Die Klebestreifenreste auf dem Schulschreibtisch, die Löcher in der Wand für Deine
02.06.2015 - 10:57:54
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/1/Gedichte/26/Gedanken/42608/Wenn-Kinder-ge ...
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Sie abonnieren können ...
 
 
Suche
 
 
Werbung:

 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Themen Tags
 
© WebMix Media - Alle Rechte vorbehalten!