Geldanlage - Welche Sparform?
logo
Werbung:
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Geldanlage - Welche Sparform? RSS
Jeder Mensch muss sich die Frage stellen, wie er seine frei verfügbaren Mittel investiert. Unter investieren wird hierbei die Wahl der Sparform verstanden. Schlussendlich sollten diese Mittel einem zu einem späteren Zeitpunkt eine Anschaffung ermöglichen bzw. als Vorsorge dienen. Die Wirtschafts- sowie die Bankenwelt ist in den letzten Jahren immer komplexer und vielfältiger geworden. Beinahe wöchentlich kann man von neuen Veranlagungs- bzw. Sparprodukten lesen. Oftmals wird der Mensch durch die immense Vielfältigkeit im Bereich der Geldanlage verwirrt. Viele neue Produkte verfolgen jedoch oftmals nicht das Ziel des Sparens sondern sind mehr auf die Spekulation ausgelegt. Spekulationsmittel sind dabei von den Sparformen abzugrenzen! Diese Homepage sollte einen Einblick in die Welt der Sparformen geben. Die herkömmlichsten und bekanntesten Formen werden beschrieben. Zusätzlich wird auch noch auf alternative Investmentmöglichkeiten eingegangen, welche gerade heutzutage bei der Anlegerschaft immer mehr an Beliebtheit gewinnen.
geldanlage   sparbuch   sparformen   finanzanlagen
Hinzugefügt am 14.06.2014 - 12:08:18 von hark86
Kategorie: Bankkonten & Kreditkarten RSS-Feed exportieren
...
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Schmuck als Geldanlage
Schmuck zählt zu den beliebtesten alternativen Wertanlagen der Welt. Schmuck stellt bereits seit Jahrtausenden ein Symbol für Reichtum und Macht dar. Vor allem im asiatischen Raum wird sehr viel Schmuck, hier vor allem Goldschmuck, gekauft. Dies liegt vor allem darin, dass Schmuck hier seinen alten Stellenwert immer noch besitzt  (Tradition) und die Investitionsmöglichkeiten in andere […]
29.06.2018 - 02:59:59
http://www.spar-formen.de/schmuck-als-geldanlage
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Sie abonnieren können ...
 
 
Suche
 
 
Werbung:

 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Themen Tags
 
© WebMix Media - Alle Rechte vorbehalten!