Energie-Nachrichten des Verbraucherportals Verivox.de
logo
Werbung:
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Energie-Nachrichten RSS
Dieser RSS-Feed enthält Aktuelles zu dem Thema Energie. Das Verbraucherportal Verivox.de hat unter anderem wichtige Nachrichten zu Energieanbieter, Gaspreise, Strompreise, Ölpreise, Tarife etc. Diese Informationen sind für die Verbraucher interessant.
news   portal   energie   verbraucher
Hinzugefügt am 15.04.2011 - 11:30:55 von kaul
Kategorie: Haus & Garten
...
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Wie erkennt man eine Fake-Bewertung?
Verivox setzt auf geschlossene Bewertungssysteme und Sensibilisierung der Verbraucher, um Online-Bewertungen glaubhaft und authentisch zu halten.
18.07.2018 - 17:37:00
https://www.verivox.de/nachrichten/wie-erkennt-man-eine-fake-bewertung-120663/
 
Verbraucher verstehen -kostrom-Label nicht
Wie grün ist eigentlich -kostrom? Bei der Antwort sollen Gütesiegel und Zertifikate helfen. Doch die Flut an Labels überfordert Verbraucher. Das hat eine Verivox-Umfrage ergeben.
18.07.2018 - 11:14:00
https://www.verivox.de/nachrichten/verbraucher-verstehen-oekostrom-label-nicht-1 ...
 
Faktencheck: Wie abhängig ist Deutschland von russischem Gas?
Donald Trump behauptet, dass Deutschland vollständig von Russland kontrolliert wird, weil es 60 bis 70 Prozent seiner Energie aus Russland bezieht. Die Aussage im Faktencheck.
12.07.2018 - 12:14:00
https://www.verivox.de/nachrichten/faktencheck-wie-abhaengig-ist-deutschland-von ...
 
Mehr Strom aus Offshore-Windparks - aber Wachstum verlangsamt
Die Windparks in der Nordsee haben im ersten Halbjahr des Jahres 8,17 Terawattstunden Strom erzeugt und damit 5,15 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum 2017.
11.07.2018 - 19:07:00
https://www.verivox.de/nachrichten/mehr-strom-aus-offshore-windparks-aber-wachst ...
 
Neuer -kostrom-Rekord im ersten Halbjahr
Die -kostromproduktion ist in Deutschland auf einen neuen Höchststand gestiegen. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres wurden 104 Milliarden Kilowattstunden Strom aus erneuerbaren Energien erzeugt.
04.07.2018 - 13:17:00
https://www.verivox.de/nachrichten/neuer-oekostrom-rekord-im-ersten-halbjahr-120 ...
 
Wasser an den richtigen Stellen sparen
Der Umwelt zuliebe sollte man kein Wasser verschwenden. Doch das ist nicht immer sinnvoll und gut für die Umwelt. Wo Wassersparen wirklich was bringt.
03.07.2018 - 12:28:00
https://www.verivox.de/nachrichten/wasser-an-den-richtigen-stellen-sparen-120517 ...
 
Atomausstieg: RWE und Vattenfall werden entschädigt
Nun ist es amtlich: Die Energiekonzerne RWE und Vattenfall werden für den 2011 beschlossenen Atomausstieg millionenschwer entschädigt. Eine entsprechende Gesetzesänderung hat der Bundestag verabschiedet.
29.06.2018 - 10:57:00
https://www.verivox.de/nachrichten/atomausstieg-rwe-und-vattenfall-werden-entsch ...
 
Sommerhitze: Klimaanlagen gehen ins Geld
Angesichts der sommerlichen Temperaturen wünschen sich viele Leute eine Klimaanlage. Doch die ist in der Anschaffung und im Betrieb teuer.
28.06.2018 - 12:35:00
https://www.verivox.de/nachrichten/sommerhitze-klimaanlagen-gehen-ins-geld-12049 ...
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Sie abonnieren können ...
 
 
Suche
 
 
Werbung:

 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Themen Tags
 
© WebMix Media - Alle Rechte vorbehalten!