Energie-Nachrichten des Verbraucherportals Verivox.de
logo
Werbung:
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Energie-Nachrichten RSS
Dieser RSS-Feed enthält Aktuelles zu dem Thema Energie. Das Verbraucherportal Verivox.de hat unter anderem wichtige Nachrichten zu Energieanbieter, Gaspreise, Strompreise, Ölpreise, Tarife etc. Diese Informationen sind für die Verbraucher interessant.
news   portal   energie   verbraucher
Hinzugefügt am 15.04.2011 - 11:30:55 von kaul
Kategorie: Haus & Garten
...
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Energieverschwendung ist Streitpunkt in vielen in Beziehungen
Zu warme Räumer oder ein Fenster, das permanent auf Kipp steht: Der richtige Umgang mit Energie hat bei fast jedem zweiten Paar (43 Prozent) schon einmal zu Streit geführt.
05.06.2019 - 11:21:00
https://www.verivox.de/nachrichten/energieverschwendung-ist-streitpunkt-in-viele ...
 
Kaufprämie: Bundesregierung verlängert Zuschuss für Elektroautos
Die Bundesregierung verlängert die staatliche Kaufprämie für Elektroautos bis Ende 2020. Grund ist die weiter schwache Nachfrage.
31.05.2019 - 14:36:00
https://www.verivox.de/nachrichten/kaufpraemie-bundesregierung-verlaengert-zusch ...
 
Energiewirtschaft bereitet sich auf Elektroauto-Boom vor
Wenn immer mehr Elektroautos tagtäglich aufgeladen werden, muss das deutsche Stromnetz umgebaut werden. Die Betreiber sehen das als machbar und fürchten keine Blackouts.
28.05.2019 - 17:52:00
https://www.verivox.de/nachrichten/energiewirtschaft-bereitet-sich-auf-elektroau ...
 
Angespannter -lmarkt treibt Preise für Sprit und Heizöl nach oben
Die Spritpreise haben in dieser Woche Höchstwerte in diesem Jahr erreicht. Auch die Preise für Heizöl sind kräftig angestiegen im Jahresverlauf.
27.05.2019 - 17:03:00
https://www.verivox.de/nachrichten/angespannter-oelmarkt-treibt-preise-fuer-spri ...
 
Deutsche befürworten Elektromobilität, sind aber bei CO2-Einsparung skeptisch
Dass der Straßenverkehr in Zukunft vor allem elektrisch ist, finden die meisten Deutschen gut. Doch das damit CO2 gespart wird, bezweifeln sie laut einer Umfrage.
27.05.2019 - 10:32:00
https://www.verivox.de/nachrichten/deutsche-befuerworten-elektromobilitaet-sind- ...
 
Kohle-Aus: Bund bringt Milliardenhilfen auf den Weg
Spätestens im Jahr 2038 soll in Deutschland Schluss sein mit Strom aus Kohle. Der Bund will den betroffenen Regionen bis dahin mit vielen Milliarden helfen, sich auf die klimafreundlichere Zukunft einzurichten.
23.05.2019 - 10:27:00
https://www.verivox.de/nachrichten/kohle-aus-bund-bringt-milliardenhilfen-auf-de ...
 
Neuer Wäschtetrockner wird mit bis zu 100 Euro gefördert
Verbraucher, die einen alten Wäschtrockner gegen einen neuen, effizienten Wärmepumpentrockner austauschen möchten, werden vom Staat gefördert.
21.05.2019 - 10:59:00
https://www.verivox.de/nachrichten/neuer-waeschtetrockner-wird-mit-bis-zu-100-eu ...
 
E-Scooter kommen: Besser erstmal üben
In Deutschland werden E-Scooter bald zugelassen. Wer zum ersten Mal einen E-Tretroller benutzt, sollte etwas üben, bevor er sich in den Verkehr stürzt.
20.05.2019 - 10:55:00
https://www.verivox.de/nachrichten/e-scooter-kommen-besser-erstmal-ueben-122055/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Sie abonnieren können ...
 
 
Suche
 
 
Werbung:

 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Themen Tags
 
© WebMix Media - Alle Rechte vorbehalten!